Währenddessen wir vor Ort sind, können wir selbst mit ansehen, wie Materialien geliefert und die nächsten Baumaßnahmen umgesetzt werden.

Auf Grund dessen das wir über 30 Welpen aufgenommen haben, werden nun Welpenausläufe gebaut, damit die Kleinen sich auch gut entwickeln und rumtollen können und nicht nur im langweiligen Kennel sitzen.

In den drei Container wurden Fenster eingebaut, in denen nun ausreichend Quarantäne Plätze mit Tageslicht vorhanden sind. Ein Container ist für die Ärzte, damit auch unser Shelter medizinisch top ausgestattet ist und jederzeit eine Behandlung erfolgen kann.

Für die abgemagerten Hunde, sind spezielle Futterstationen angebracht, wo das Futter sauber und trocken bleibt und sie jeder Zeit fressen können.

Unsere Arbeit vor Ort kennt keine Zeiten, sondern beginnt im Morgengrauen und endet wenn es dunkel ist und wir den Hunden eine gute Nacht wünschen.

Ihr Lieben, Danke für die mega Unterstützung, ohne Euch wäre das alles nicht möglich ! Nur zusammen, haben wir es bis hierher geschafft und wir sind noch lange nicht am Ziel !!!!

Wer uns gern mal begleiten möchte, ist immer herzlich Willkommen!

Euer
NaTiNo Team