Die letzten Tage sind für mein Team und mich kaum in Worte zu fassen. Jeden Tag in viele Augen zu schauen, die hoffen, diesen Ort lebend zu verlassen. Ein Gefühl der Angst und Hilflosigkeit nicht nur bei den Hunden …

Was haben wir vor Ort erreicht?

  • es saßen 276 Hunde in der Tötung, wir haben 44 Mama‘s mit Babys & Waisenkinder rausgeholt und in unseren Shelter untergebracht
  • für den Transport nach Deutschland weitere 22 Hunde rausgeholt
  • 3 Notfälle kamen direkt in die Klinik
  • aktueller Stand: 207 Hunde
  • wir haben alle Hunde in der Tötung mit Fotos, Videos & Beschreibung aufgenommen
  • wir haben einen großen Spendentransport kommen lassen, um die Versorgung der Hunde im Höllenlager und unserem Shelter zu gewährleisten
  • weitere Baumaßnahmen besprochen
  • auf dem Weg von Tecuci nach Bukarest Hunde von der Straße aufgesammelt, mitgenommen & mediz. versorgen lassen

Wir waren täglich 12-14 Stunden auf den Beinen, mussten noch bis nachts alles aufarbeiten, um nach 5 Stunden Schlaf, weiterzumachen. Nach einem langen Tag im Shelter, ging es am letzten Abend noch nach Bukarest (3 St. entfernt) um endlich unser Shelter zu sehen – wenn auch bei Nacht.

Vielen Dank an Octavian, der uns schon erwartete. Er und sein Team von „Happy Taz“ kämpfen täglich für unsere Schützlinge – in der Klinik und im NaTiNo Shelter.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei meinem Team bedanken, dass sowohl vor Ort Jana, Chrissi und Nicole, als auch in Deutschland Martha, Melanie, Daniel & Tino alles gegeben haben. Ich bin auf jeden einzelnen so verdammt stolz!

Danke
Eure Sabine & Team